Opinio
Was nützt uns die Ukraine?
politicsCzechia

Was nützt uns die Ukraine?

Ich verstehe das nicht, ich weiß nicht, warum wir das Geld dort aufbewahren, wenn es nie zurückkommt. Bodenschätze haben die USA schon, am Wiederaufbau teilzunehmen ist dämlich, sie haben nicht einmal Griwna. Mentalität aggressiv, arrogant und in die EU und die NATO? Wir stehen also mit einem Bein im Krieg. Wir sind jetzt fast in der Ukraine.

Original: K čemu nám je Ukrajina?

▲ 65 Likes▼ 56 Dislikes
Auf Opinio abstimmen →

Live-Weltranglisten von Meinungen, Menschen und Ideen - nach Ländern abgestimmt.