Bitte, gegen wen bewaffnen wir uns?
Ich weiß nicht, und ich will nicht völlig dämlich sterben. Für Migranten oder Flüchtlinge? Dafür brauchen wir keine F-35. Also gegen die EU, ich kann mir niemanden vorstellen, der uns bedroht, und das verwirrt mich ziemlich.
Original: Prosím, proti komu zbrojíme?
▲ 70 Likes▼ 65 Dislikes
Auf Opinio abstimmen →