Opinio
Bitte, gegen wen bewaffnen wir uns?
politicsCzechia

Bitte, gegen wen bewaffnen wir uns?

Ich weiß nicht, und ich will nicht völlig dämlich sterben. Für Migranten oder Flüchtlinge? Dafür brauchen wir keine F-35. Also gegen die EU, ich kann mir niemanden vorstellen, der uns bedroht, und das verwirrt mich ziemlich.

Original: Prosím, proti komu zbrojíme?

▲ 70 Likes▼ 65 Dislikes
Auf Opinio abstimmen →

Live-Weltranglisten von Meinungen, Menschen und Ideen - nach Ländern abgestimmt.