Opinio
Den Iran zu bombardieren war immer der Plan
politicsUnited States

Den Iran zu bombardieren war immer der Plan

Ich habe es satt, so zu tun, als wäre das reaktiv gewesen. Der Drohnenangriff auf dem Frachtschiff war die Ausrede, die sie brauchten. Trump wollte vom ersten Tag an Militärschläge gegen den Iran und jetzt hat er sie. Wir sind direkt darauf eingegangen.

Original: Bombing Iran was always the plan

▲ 28 Likes▼ 38 Dislikes
Auf Opinio abstimmen →

Live-Weltranglisten von Meinungen, Menschen und Ideen - nach Ländern abgestimmt.